Mit Hilfe von unseren Wartung & Support Verträgen sind Sie stets auf der sicheren Seite, wir sind in engem Kontakt mit JTL-Software für unsere Kunden.
- Small Business ist bereits erhältlich ab 1500.00 CHF pro Jahr.
- Business ist bereits erhältlich ab 2500.00 CHF pro Jahr.
- Business Pro ist bereits erhältlich ab 3500.00 CHF pro Jahr.
Ihr Ansprechpartner für alle Fragen zu JTL WAWI, Shop, WMS, Packtisch, Soft- und Hardware mit Reaktionszeit ab 30 Minuten.
- Webserver
- Systeme und Sicherheit
- Backup
- persönlicher Support
Webserver:
- Webserver Einrichtung, Konfiguration und Betreuung von Webservern
nach aktuellsten Gegebenheiten zu den einzelnen benötigten Möglichkeiten.
Systeme und Sicherheit:
- JTLWAWI und JTLShop Sicherheitsupdates
- JTLWAWI und JTLShop System Updates
- JTLShop Design Updates und Anpassungen in Abhängigkeit von durchgeführten Updates
- Windows Umgebung Pflicht-, System- WAWI Server- und Client- Updates
Backup: Webserver Backup: stündliche Sicherung der Datenbanken und Dateien auf Wunsch an einen dritten Ort
WAWI Server Backup: stündliche Sicherung der Datenbank und Dateien auf Wunsch an einen dritten Ort
Reaktionszeit (innerhalb dieser Zeiten reagiert mawuit.ch auf die Support Anfrage):
ist die Zeit von der Annahme einer Anfrage bis zum ersten Kontakt durch einen Ansprechpartner der Firma
mawuit.ch mit dem Kunden. Ziel ist es, nach Möglichkeit die Anfrage während des Erstkontaktes zum
Abschluss zu bringen. Dieser Kontakt erfolgt in der Regel via E-Mail oder Telefon (WhatsApp).
- maximale Reaktionszeit Small Business: 120min
- maximale Reaktionszeit Business: 60min
- maximale Reaktionszeit Business Pro: 30min
Antwortzeit (innerhalb dieser Zeiten antwortet mawuit.ch auf die Support Anfrage):
ist die Zeit, die maximal nach Annahme einer Anfrage verstreicht, bis eine qualifizierte Antwort auf die Frage
erstellt worden ist. Im Regelfall enthält diese Antwort eine oder mehrere Lösungen für die Anfrage, die dann ggf.
in weiteren Iterationen mit dem Kunden geprüft werden. Eine Antwort ist nicht unbedingt eine vollständige
Lösung, sondern kann auch ein Workaround sein bzw. eine qualifizierte Aussage zur Nichtlösbarkeit der Anfrage.
Die Antwortzeit erstreckt sich nicht über die Zeiträume ausserhalb der regulären Geschäftszeiten.
- maximale Antwortzeit Small Business: 240min
- maximale Antwortzeit Business: 120min
- maximale Antwortzeit Business Pro: 60min
Lösungszeit:
- Innerhalb dieser Zeiten bietet mawuit.ch Webservices eine Lösung (Lösungsdatum auf Anfrage Antwortzeit)
- Grundsätzlich kann mawuit.ch keine Betriebssysteme, Serversysteme, Normen und durch andere Hardware, System und Programm bedingte Gegebenheiten nachhaltig ändern oder einfach mal umprogrammieren.
- Die Lösungszeit durch den eigentlichen Anbieter kann nicht endgültig durch uns beeinflusst werden.
- Mawuit.ch bietet für die einzelnen Themen nach Möglichkeit situationsbedingte Lösungen (Web, Server, Dienstleister, Programmierungen, PHP, JTL, SQL Abfragen, Formulare, Listen, etc..) an.
Sicherheit:
- Falls keine sofort Lösung oder alternative für das akute Sicherheitskritische Problem zur Verfügung steht wird der Zugang zu dem betreffenden System oder den Funktionen, Programmen, Services, Verbindungen, etc..) durch die Beauftragten (immer in Absprache mit mawuit.ch) schnellstmöglich deaktiviert.
- Nach dem erfolgreichen Update/Reparatur/Änderungen wird die jeweilige Möglichkeit wieder aktiviert durch die Beauftragten ( immer in Absprache mit mawuit.ch.)
Vertragsumfang Wartung und Support:
- Kosten von 100.00 CHF / Stunde sind nicht inbegriffen
der Vertrag verlängert sich jeweils automatisch um 1 Jahr, kann jedoch jederzeit gekündigt oder geändert werden.